Einführung neuer Produkte mit einer neuen Markenidentität
Unser Partner Sandvik Coromant hat eine neue, zeitgemäße Darstellung seiner Markenidentität geschaffen. Ein wesentlicher Bestandteil der neuen Identität ist eine Überzeugung, die Sandvik Coromant sehr am Herzen liegt: Die sensible Balance eines gesunden, erfolgreichen Herstellungsprozesses. Das Ziel bleibt es, weiterhin eine führende Rolle zu spielen und Ihnen zum Erfolg zu verhelfen, indem Sandvik Coromant Lösungen anbietet, bei denen Effizienz, Nachhaltigkeit und Innovation im Vordergrund stehen.
Das überarbeitete Erscheinungsbild umfasst ein neues Logo und weitere wichtige Designänderungen. Natürlich wird es eine Übergangsphase geben, bis die visuelle Entwicklung abgeschlossen sein wird. Diese Veränderungen werden sich auf das Erscheinungsbild der Website, Verpackungen, Produktkennzeichnungen und andere Interaktionspunkte von Sandvik Coromant auswirken.
Vor diesem neuen Hintergrund gibt es eine beeindruckende Auswahl an neuen Produkten, die kürzlich im Rahmen der CoroPak 23.2 auf den Markt gebracht wurden. Entdecken Sie jetzt die Highlights der Einführung!
Alle Neuheiten finden Sie jetzt in der Katalogergänzung 2023.2